Im eigenen Stadion schießen die Bochumer gerne viele Tore, während die TSG seit vielen Monaten Gegentor um Gegentor schluckt. Aus diesem Grund kann ich mir gut vorstellen, dass wir mit einem „Über 2, 5 Tore“ zur 1, 72 richtig liegen. Das größere Selbstvertrauen dürfte definitiv bei den Hausherren vorherrschen. Bei den Kraichgauern geht derzeit so viel schief, dass ich Bochum klar das erste Tor zutraue. Eine Führung am Samstag würde bei Bet3000 eine starke Quote von 2, 05 mit sich bringen. Bochum – Hoffenheim: Wer hat die beste Quote? * Quoten Stand vom 04/02/2023 00:57. Angaben ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben.
Nun aber steht ja ein Heimspiel auf dem Programm, und das kann die Mannschaft seit vielen Monaten ganz besonders gut. Wettfreunde Quotenanalyse Da die Krise der Hoffenheimer seit Monaten anhält und Bochum einfach nichts mit Unentschieden anfangen kann, würde ich mich hinsichtlich einer 1×2-Wette für einen Sieg des VfL entscheiden. Die Quoten dürften sich diesmal so richtig lohnen.
18+ | AGB gelten. Die Wettquoten zum Spieltag Bochum kennt seine Heimstärke 1:2 gegen Mainz, 0:7 gegen Bayern und 0:2 gegen Bremen, begonnen hatte diese Spielzeit zuhause außerordentlich schwach. Seither aber ist keine Niederlage mehr hinzugekommen, ganz im Gegenteil. Nach einem 1:1 gegen Köln, erst kurz vor Schluss war der Ausgleich kassiert worden, starteten die Bochumer eine Serie, die bis heute hält. 3:0 gegen Frankfurt, 2:1 gegen den damaligen Tabellenführer Union Berlin, 2:1 gegen Gladbach und 3:1 gegen die Hertha! Vier Siege in Folge mit zehn Toren, das kann sich sehen lassen.
Mein Tipp:Doppelte Chance 1XWettquote:1. 62WettanbieterBetano 3 heiße Prognosen für Bochum vs Hoffenheim *Quoten Stand vom 03. 2023, 04:41 Uhr Quoten Angaben und Tipp ohne Gewähr. Die Quoten unterliegen laufenden Anpassungen und können sich mittlerweile geändert haben. Das könnte Dich auch interessieren: Weitere Bundesliga Tipps zum Spieltag Bundesliga Meisterwetten – wer wird Meister Bundesliga Absteigerwetten – wer steigt ab? Sportwetten-Expertin Isabella Loessl Voll und ganz dem Fußball verschrieben seit der WM 2002 – privat wie beruflich kaum etwas anderes im Kopf.
VfL Bochum - TSG Hoffenheim Tipp, Prognose & Quoten | 04. 02. 2023Wir erhalten eine Provision von den hier angeführten Buchmachern. 18+ | AGB gelten Die Prognose der Wettanbieter? Die letzten vier Heimspiele hat der VfL allesamt gewonnen. Daher verwundert es mich schon ein wenig, dass unsere Wettanbieter mit derart viel Pessimismus an die Sache herangehen und Siegquoten von 2, 90 ins Rennen schicken. Nicht ganz verständlich ist in meinen Augen auch die Tatsache, dass ein Erfolg der Gäste lediglich eine 2, 40 zur Folge hat. Nach zwei Siegen in zwölf Begegnungen und dem Aus im DFB-Pokal soll die TSG also voller Selbstvertrauen anreisen? Ein einziges Mal hat Bochum in dieser Saison die Punkte geteilt. Die Bookies können sich offenbar dennoch vorstellen, dass es am Samstag zu einem Remis kommt, denn die Quoten sind mit einer 3, 55 nicht besonders auffällig.
Ob 1899 Hoffenheim ausgerechnet bei diesen heimstarken Bochumern zurück in die Spielzeit findet oder noch tiefer unten reinrutscht? Mittlerweile kann man sich kaum noch daran erinnern, dass es noch im Herbst nach den internationalen Plätzen aussah. Lediglich ein einziger Sieg wurde in den letzten zwölf Partien eingefahren. Statistik – Wusstet ihr, dass … … Bochum die letzten 4 Heimspiele mit 10 Toren gewonnen hat? … Hoffenheim nur eines der letzten 12 Ligaspiele gewann? … die TSG in den letzten 6 Partien 18 Gegentore kassierte? Ohne Schalke gegenüber respektlos wirken zu wollen, Siege in Gelsenkirchen sind nun wirklich kein Hexenwerk. Mit sechs Pleiten und zwei Unentschieden verliefen die vergangenen Monate sehr unbefriedigend.
Analyse: Bochum vs Hoffenheim Wo würde der VfL Bochum in der Tabelle nur auftauchen, wenn er alle Spiele zuhause austragen dürfte! Die Blau-Weißen belegen den 16. Platz, wissen aber ganz genau, warum sie nicht so richtig vim Fleck kommen. 0:2 gegen Leverkusen und 2:5 gegen Mainz, die jüngsten beiden Niederlagen taten weh und waren doch nicht wirklich überraschend. Auswärts nämlich ist Bochum ein Gegner, der bei wirklich allen gern gesehen ist.
Am vergangenen Samstag setzte das 1:4 gegen die bis dahin auswärts sieglosen Gladbacher allem noch die Krone auf. Als wäre noch nicht alles prekär genug, schied Hoffenheim auch noch mit einem 1:3 gegen Leipzig aus dem DFB-Pokal aus. 21 Gegentore aus den letzten sieben Pflichtspielen, defensiv ist es bei den Badenern nur noch Kraut und Rüben. Auswärts wurden obendrein erst zwei Matches gewonnen, zwölf Treffer sprechen auch nicht gerade für sich. Die besten Freebets für die Bundesliga Personell sieht es auch nicht gerade so aus, als würde man am Samstag mit der besten Elf antreten können.
Ohne Gegentor? Das gelingt dem Klub höchst selten, in der gesamten Saison zähle ich lediglich zwei Ergebnisse zu null. Top! 100 € Bonus bei Bet-at-Home 18+ | AGB beachten | Für Neukunden Hoffenheim vor dem totalen K. o.? Bis auf Christian Gamboa steht Bochum der gesamte Kader zur Verfügung, der dabei helfen soll, Revanche für das 2:3 aus der Hinrunde zu üben. Im Sommer hatte man schnell mit 2:0 geführt, aber dann, typisch VfL eben, sich dem Auswärtsfluch ergeben. Dafür stark: Die beide Partien der vergangenen Saison gingen beide ins Ruhrgebiet.
Unsere Top-News & Top-Tipps Oder besser gesagt fast allen, denn vor der Winterpause hatte es ein 1:0 in Augsburg gegeben. Dieser Erfolg war der erste und einzige in der Fremde, denn ALLE anderen Partien gingen in die Hose! Neun Niederlagen, 7:29 Tore, in der Fremde ist der VfL definitiv ein Abstiegskandidat.
Während ihres Tourismusmanagement-Studiums begann Isabella im Sommer 2014, Statistiken und Fakten für Opta Sports aufzubereiten. Nach kurzen Ausflügen in den Social-Media- Bereich (mit Fußball- sowie Tennisbezug) zog es sie zurück zum richtigen Schreiben, denn eine Analyse ist nur halb so schön, wenn sie nicht ins korrekte rhetorische Licht gerückt werden kann. Internationaler Fußball oder die besten Tennisspieler der Welt, dazu die volle Bandbreite des Wintersports – wer sich mit Thomas Müller den Geburtsort teilt, musste ja fast einen sportlichen Weg einschlagen. Seit Saisonbeginn 2020/21 ist Isabella bei den Wettfreunden aktiv und kann sich ein Karriereende dort sehr gut vorstellen.
VfL Bochum "nicht Favorit" gegen 1899 Hoffenheim - Sport.de
VfL Bochum gegen 1899 Hoffenheim | n-tv.de - Sport
VfL Bochum – TSG 1899 Hoffenheim - Vodafone live
VfL Bochum - TSG 1899 Hoffenheim: Krisenteam will punkten
Auch offensiv können die Spieler vor ihren Fans richtig viel zeigen. Gut, dass es am Samstag gegen ein Team geht, das komplett außer Form ist. In Hoffenheim geht derzeit wirklich alles schief, vor allem defensiv fängt sich das Team einfach nicht mehr. Für mich deutet wirklich nichts darauf hin, dass die Krise der TSG am Wochenende zu Ende geht, auch deshalb nicht, weil es unter der Woche das Aus im Pokal gegen Leipzig gab. Ich taste mich zwar vorsichtig vor, entscheide mich aber schlussendlich für folgenden Tipp: Bochum punktet gegen Hoffenheim! Wettfreunde-Prognose: Bochum - Hoffenheim Erwarteter Spielverlauf:Bochum ist zuhause weiter stark.
Kevin Vogt, Angelo Stiller, Pavel Kaderabek, Dennis Geiger und Robert Skov sind angeschlagen, könnten alle zuhause bleiben müssen. Für Andre Breitenreiter könnte die Reise nach Bochum schon zu einem Endspiel werden, denn er wurde jüngst angezählt. Die Leihe von Neuzugang Thomas Delaney alleine dürfte die vielen Probleme auch nicht lösen. Die Ergebnisse der letzten Spiele: Mein Bochum Hoffenheim Tipp: Der VfL Bochum weiß: Hören die schwarzen Zahlen in der Fremde nicht endlich auf, müssen zuhause in jedem Spiel Höchstleistungen und perfekte Ergebnisse her. Gut, dass es zuletzt mit vier Siegen in Serie und einem Remis richtig gut aussah im eigenen Stadion.
Bochum - Hoffenheim: Tipp, Prognose & Quoten - 04.02.2023